The Order Of Dawn

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Order Of Dawn

Offizielles "The Order Of Dawn" / Onyxia EU, Gilden-Forum


2 verfasser

    Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

    avatar
    Di-Oxigen


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.08
    Alter : 36
    Ort : Stemel

    Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

    Beitrag  Di-Oxigen Do Dez 25, 2008 1:39 pm

    So leute, da ja dsa nur mässig läuft, biete ich hier mit die möglichkeit eien Shadowrun gruppe zu gründen,.
    SpielLeiter wäre ich!

    Der Bwelgier würd wohl seinen Rambo spielen. Ich würde nocha ndere Leute fargen ob sie mit machen, udn es würd mich freuen wenn iregnd was zustande komemn würde, ich halte euch auf dem laufenden
    avatar
    Di-Oxigen


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.08
    Alter : 36
    Ort : Stemel

    Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Re: Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

    Beitrag  Di-Oxigen Do Dez 25, 2008 1:48 pm

    update:

    Schröder hat lust. wäre dabei
    seine freundin(kathi) - status: wartena uf antwort.


    erste "stamm" tremin idee sonnatgsa nachmittags
    Saetian
    Saetian


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 25.11.08

    Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Re: Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

    Beitrag  Saetian Mo Jan 05, 2009 1:52 am

    matt schließt sich auch an!! ich bin jetzt der neue, der ausgewechselte J rock matt XD
    avatar
    Di-Oxigen


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 26.11.08
    Alter : 36
    Ort : Stemel

    Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Re: Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

    Beitrag  Di-Oxigen Di Jan 06, 2009 1:16 pm

    cool moses macht auch mit

    hab nur ne schlecht nachricht..*resuper* alle alten chars müssne nochmal überarbeitet werden..hab wohlk en menge flasch egmacht am anfang ich muss noch mla eben das regelwerk elsen *seufz*
    Saetian
    Saetian


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 25.11.08

    Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Re: Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

    Beitrag  Saetian Mi Jan 07, 2009 10:11 pm

    spielt ihr dnen dieses WE?

    Gesponserte Inhalte


    Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen) Empty Re: Shadowrun (Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:54 pm